Obst und Gemüse

Handel ist Wandel

Über uns

Obst und Gemüse

Handel ist Wandel

Dieses Motto in unserer Branche leben alle unsere Mitarbeiter auch – vom Dienstältesten bis zum Azubi. Wir freuen uns sehr, dass wir Angestellte haben, die schon seit 15 Jahren bei uns sind und auch über den Nachwuchs.
Uns ist daran gelegen, qualifizierte Fachkräfte auszubilden und zu beschäftigen, die motiviert sind und neugierig auf neue Trends setzen. Bei uns kann jeder Mitarbeiter seine Ideen einbringen. Alle sind aufeinander eingespielt und es herrscht ein gutes Betriebsklima. Somit wird die so wichtige Philosophie der kontinuierlichen Veränderung im Handel tatsächlich umgesetzt und wir profitieren sehr davon:
Denn mit unserer flexiblen und aufgeschlossenen Mannschaft sind wir bei wichtigen Themen stets auf dem neuesten Stand.

Soziales Engagement ist uns sehr wichtig. Daher treten wir als Sponsoren von Vereinen der Gemeinde und mit einer Kindergartenpartnerschaft in Tübingen auf. Außerdem beliefern wir in Tübingen Kindergärten und die Universitätsklinik mit Lebensmitteln. Wir sind TÜV-geprüft und Ausbildungsbetrieb, Azubis werden in der Regel nach der Ausbildung übernommen.

Der Gründer: Rolf Schöck

Marktinhaber Rolf Schöck hat im Jahr 1983 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Firma Schempp absolviert.
Danach war er in sämtlichen Filialen als stellvertretender Marktleiter und Marktleiter der Firma Schempp tätig.

Ab 1991 hat der Unternehmer als Außendienstmitarbeiter im Großhandel selbstständige Kaufleute betreut und dort erste
Einblicke in das Thema „eigenes Unternehmen“ bekommen.

Inhaber Rolf Schöck
Soziales-Engagement

SOZIALES ENGAGEMENT GEMEINSAM STARK!

Wir unterstützen mit unserer Leergutspendenbox die Gemeinde Riederich und engagieren uns für verschiedene lokale Musik- und Sportvereine sowie Tierheime.